Das Team - Atelier & Praxis

Petra Meier

Im Sternzeichen Wassermann geboren begleitet mich Kreativität durch's Leben. Musik, Farben & Formen sind mein Lebenselixier, mit Herzblut gestalte ich und bin eine leidenschaftliche Selfmade-Women :-)

Als dipl. Pflegefachfrau HF Psychiatrie & Kunsttherapeutin steht der Mensch seit eh und je im Mittelpunkt.

Meine Energien halte ich im Einklang mit regelmässigem Aikido-Training, Qi Gong und Meditation.

Das Keramikatelier arterra wurde von meiner Mutter Edith Meier-Schlumpf 1997 gegründet. 1999 erfüllte sie sich einen weiteren Lebenstraum, wanderte nach Teneriffa aus und übergab mir ihre mit Herzblut geführte Werkstatt. 2009 Umzug vom Bahnhof in den Oergelacker beim Wasserfall. 2017 Erweiterung der Räumlichkeiten und Angebote, der Praxisraum kam hinzu.

      *Indi*

Mein liebenswerter Kater sorgt seit Frühling 2017 für gute Vibes im Atelier, begrüsst freundlich unsere Kunden & Gäste und holt sich gerne Streicheleinheiten.

 

Silvia Ammann

Ich liebe die Natur, die Berge, den Wald, das Meer, mit ihren ganz eigenen Düften, Gerüchen, Energien und Stimmungen.

Die Kamera begleitet mich oft auf meinen Streifzügen. Meine Leidenschaft sind die kleinen Schönheiten, die ich gerne gross in Szene setze.

Ich spiele gerne Badminton auf Spassniveau und geniesse das Duell und den Schlagabtausch.

Die alten Kulturen, ihr Wissen, ihre Bauten und Bräuche faszinieren mich ebenso, wie das Kennenlernen fremder Länder mit ihren Gewürzen und Düften.

arterra
Oergelackerstrasse 4

8707 Uetikon am See

arterra@bluewin.ch
Tel.: 079 328 92 33